98imrIQ Jskdetgg

ZWEIaVCw a IjaGng

Der Deutsche Schauspielpreis ist ein Highlight der Branche. Der 10. allemal. Vor allem, weil es nach der langen Coronazeit endlich mal wieder ein Live-Event ist. Mit Preisverleihung. UND – Red bzw. Blue Carpet. Kein Wunder, dass die Beauty2Go-Lounge am Nachmittag vor der Preisverleihung im Spindler und Klatt „The Place To Be“ ist: Gaby Dohm, Natalia Wörner, Tina Ruland, Collien Ulmen-Fernandes, Fritzi Bauer, Jacqueline Macaulay, Therese Hämer, aber auch der Moderator des Abends, Jochen Schropp, lassen sich hier ebenso verwöhnen wie Schauspielerin Sarah Alles (u.a. „Wildsberg“), Jurymitglied und Laudatorin. Wir haben sie auf ihrem Weg zum „Wow“-Look begleitet…

14.00 Uhr am Freitag. Sarah Alles kommt ungeschminkt, in Jeans, Shirt und Blazer in die Beauty2Go-Lounge im ersten Stock des Spindler und Klatt. Zur Begrüßung gibt’s erstmal einen stylishen CBD-Drink von IVVI-Company, der „die Nerven beruhigen soll“, erklärt Geschäftsführerin Rebecca Kutscheit. Sarah Alles lacht: „Nehm‘ ich, das kann ich gut gebrauchen.“ Denn die quirlige Brünette ist ein bisschen aufgeregt: „Als Mitglied für die Nominierungsjury ist es ja noch mal etwas ganz anderes beim Schauspielpreis dabei zu sein. Immerhin haben wir entschieden wer ausgezeichnet wird.“ Und auch als Laudatorin möchte sie alles richtig machen: „Ich darf den Preis für das beste Ensemble ankündigen. Das ist wirklich eine Ehre.“

Für ihren großen Auftritt wünscht sich Sarah einen richtig tollen Red Carpet-Look vom Beauty2Go-Lounge-Team. Und der fängt bei BYONIK mit der Vorbereitung der Gesichtshaut aufs Make-up an. „Bei uns werden Zellvorgänge angeregt und spezielle Hyalurongele mit Antioxidatien in die Haut eingebracht,“ erklärt Geschäftsführerin Angela Frommer die Methode. Gut 60 Minuten wird Sarah’s Haut mit unterschiedlichen Gelen und Applikatoren bearbeitet. Danach ist die Haut ebenmäßig, strahlend und hat den gewünschten „Glow“.

Für die Schönheit von innen gibt’s auf dem Weg zur Make-up Station noch einen Hyaluron- Drink mit Koffein von Dr. Niedermaier – und schon sitzt Sarah auf dem Stuhl von Star- Visagistin Betty Amrhein. „Glow und Contouring“ sind auch ihre Stichworte, dafür verwendet sie eine leichte Grundierung und zum Abschluss spezielles „Glam“ Puder. Vor allem aber möchte sie die schönen Augen von Sarah betonen, hat sich die Beauty-Expertin vorgenommen – und vertraut dafür auf die Magie der magnetischen KISS-Wimpern. Danach werden Sarah’s Haare noch mit den Produkten von C:EHKO in sanfte Wellen gelegt. Und fertig ist er, DER Red (Blue) Carpet Look – perfekt ergänzt durch das wunderschöne Kleid von Irene Luft! Sarah Alles findet: „Hammer! Ready to Party, würde ich sagen!”

PM/Fotos: B2G@DSP