agwintergrillen2022

„seven senses“ ist das Motto der Winterkollektion 2023/24 von Anja Gockel, die am 18. Januar um 15 Uhr im Hotel Adlon in Berlin zu sehen sein wird.

Anja Gockel betont, dass ihr fünf Sinne alleine nicht genügen und fügt zwei weitere hinzu: Ästhetik und Bewusstsein. Sie sind von enormer Bedeutung, um die ersten fünf Sinne überhaupt bewusst wahrnehmen zu können. Erst durch die Sinne Ästhetik und Bewusstsein entsteht der Reichtum unserer menschlichen Empfindungen.

„Open up your mind to experience the world.“

Unsere sieben Sinne sind ein Weg um bestehende Konventionen zu überwinden und eine neue Vielfalt zu leben.

 In ihrer Kollektion wagt Anja Gockel den „vibe shift“. Die Konturen zwischen Weiblichem und Männlichem verschwimmen - sie lässt eine genderfluide Kleidung entstehen. Männer in weit fließenden floralen Hosen und Röcken werden selbstverständlich.

Folgt euren sieben Sinnen und tragt wonach ihr euch fühlt!

„Let’s build a new norm!“

Seid dabei, wenn Anja Gockel eure sieben Sinne auf eine Reise schickt.

Wir danken unseren Partnern: Hotel Adlon Kempinski Berlin, STAATL. FACHINGEN, das Ministerium für Wirtschaft des Landes Rheinland-Pfalz mit seiner Marke „rheinland-pfalz.gold“, AMERICAN EXPRESS, Haare von André Märtens, Cashmere von EDELZiEGE, Dr. GRANDEL, Lin Va Pai, Claire & Blake, Hanfgeflüster und Brillen von HIES OPTIK.

Anja Gockel – 25 Jahre made in Germany. Sustainable. Handcrafted.

Foto/Text: anja gockel gmbh