Deutschlands größtes Modeevent kehrte in diesem Jahr an das Brandenburger Tor zurück. Der Runway und die Stage befanden sich innerhalb des zentralen Veranstaltungsortes der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin auf der Straße des 17. Juni. Vom 19. - 22. Januar 2015 präsentierten mehr als 50 etablierte Modedesigner und nationale Nachwuchstalente ihre Herbst/Winter Kollektionen 2015 vor einem fachkundigen Publikum aus Agenten, Einkäufern, Models, Designern, Kreativen, Fotografen, Prominenten, Bloggern, Journalisten und anderen Medienvertretern aus der ganzen Welt.
Charlotte Ronson eröffnete mit ihre Präsentation gleich am Montag früh das Programm der mercedes-Benz Fashion Week Berlin am Brandenburger Tor. Nicht alle Designer wählten als Standort für ihre Modeschau das Brandenburger Tor, sie entschieden sich auch für andere interessante Orte in Berlin. Mit der abschließenden Show von Marina Hoermanseder fand die 16. Mercedes-Benz Fashion Week Berlin ihren Abschluss.
Die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin wird durch die maßgebliche Unterstützung von den offiziellen Sponsoren Mercedes-Benz, Maybelline New York, Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf und Fashion ID, Tamaris, Hotle Waldorf Astoria Berlin ermöglicht und auch von der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung Berlin unterstützt.
Weitere Informationen: http://www.fashionweek-berlin.mercedes-benz.de/
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