P1260845Fotos: Wolfgang Behrens

Die deutsche Taschendesignerin LILI RADU ist weiter auf Erfolgskurs. Das 5-Jahres-Jubiläum ihres Labels und ihren Umzug nach Berlin feiert sie im August 2015 mit einem Pop-Up Store im renommierten Kaufhaus KaDeWe.

Vier Wochen lang präsentiert sie sich dort auf einer eigenen exklusiven Fläche im 3. OG und reiht sich somit in die Liste namhafter Designer wie Anya Hindmarch oder Diane von Fürstenberg ein: ein riesiger Erfolg für die Neuberlinerin! Neben ihrer aktuellen

Herbst/Winterkollektion wird ihre schon jetzt heißbegehrte Jubiläumskollektion im KaDeWe erhältlich sein und das exklusiv in Deutschland.

Weitere Informationen:
http://www.press-factory.de/?p=6451

http://www.kadewe.de/de/startseite/oeffnungszeiten/

{gallery}2015/LiliRadu/,limit=0,random=1,width=100,height=100,gap_h=20,gap_v=20,displayarticle=1{/gallery}