img 0778SHOW&ORDER hatte dieses Jahr Premiere. Frau Verena Malta und ihr Team haben die Messe vorbereitet und betreut. Die Ausstellung fand ihr Standort im ehemaligen Heizkraftwerk in der Köpenicker Straße. Die restaurierte Industrieanlage bietet eine großzügige Architektur auf mehreren Etagen.

Diese Kombination – Fabrikgebäude und Mode -  inspiriert stets viele Modemacher. Das alte „Eiserne“ und das Neue“ Innovative“ als Kontrast geht Hand in Hand durch alle Bereiche der Kunst und Mode. Die tolle Musik animierte zum Schlendern durch die Halle. Auf der Messe wurden hochwertige, aufwendige, eher teure und selbstverständlich neue Kollektionen vorgestellt. Die Teilnahme war sowohl national als auch international. Vertreten waren u.a. Ella Luna, Antik Batik, Peserico, Milano Cashmere, Cappellini, 10 DAYS, CELIACZERLINSKI, LAMPONI, PETITE SURPRISE.

Im Eingangsbereich der Messe konnte man eine Kerze anzünden. Für jede angezündete Kerze spendeten die Veranstalter einen Euro für die Obdachlosenhilfe der Berliner Stadtmission unter dem Motto „Wärme schenken“ - A warm place in a cool city.

 

{gallery}2012/show,limit=0,random=1,width=100,height=100,gap_h=20,gap_v=20,displayarticle=1{/gallery}