P1320083Foto: Bozena Behrens
Der ErlebnisBauernhof wurde gleich vormittags am ersten Tag der Grünen Woche, am 15.01.2015, mit einem Benefizempfang zugunsten der Deutschen Welthungerhilfe e.V. eröffnet. Diese Veranstaltung wurde gefördert durch die BayWa AG. Im Rahmen der Aktion „Grün ist die Hilfe“ wurde in diesem Jahr Geld für ein Gemüseanbau-Projekt in der türkischen Provinz Kilis an der nordsyrischen Grenze gesammelt.


Der ErlebnisBauernhof zeigte an allen Tagen ein spannendes und umfangreiches Bühnenprogramm. Alle teilnehmenden 60 Partner waren mit den Besucherzahlen sehr zufrieden.
„Unsere Heimat: die Welt von morgen“ - Unter diesem Motto präsentierte sich die BayWa AG bereits zum 7. Mal vom 15.-24. Januar 2016 auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin. Die BayWa AG zeigte auf dem Messestand einen Einblick in ihr Agrargeschäft, das Engagement der BayWa Stiftung und stellte die Karrieremöglichkeiten vor. Am Abend fand der mittlerweile schon traditionelle BayWa-Abend auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin statt. Mit dieser Veranstaltung setzt die BayWa, ein erfolgreiches deutsches Unternehmen mit bayrischen Wurzeln, bereits seit 7 Jahren Akzente auf der Grünen Woche.
Bildergalerie:

{gallery}2016/Bauernhof/,limit=0,random=1,width=100,height=100,gap_h=20,gap_v=20,displayarticle=1{/gallery}