img 1808Diese Veranstaltung fand bereits zum zweiten Mal statt. Dr. Frank Steffel, Geschäftsführer und Inhaber der Steffel Gruppe, realisiert den Trendkongress komplett mit Eigenmitteln. Die Teilnehmer konnten interessante Vorträge verfolgen und über wichtige Themen diskutieren.

Eingeladen waren Auszubildende der Interieur- und Raumausstattungsbrache. Der Nachwusch und seine Ideen sind für die Steffel-Gruppe ein unverzichtbares Potential. Der Kongress wurde von einer dreitägigen Messe für Hersteller, Handel und Handwerk begleitet.

Inspiration, Nachhaltigkeit, Kreativität, Innovation, Zuverlässigkeit - das sind Schlagwörter, die die Steffel Trendshow prägten. TV –Moderatorin Frauke Ludowig ist seit drei Jahren als Designerin für die Marke Hometrend tätig. Ihre Autogrammstunde lockte viele Besucher an.

Die Hometrend-Messe ist von großer Bedeutung für den Mittelstand und für den Standort Berlin.

http://www.steffel-gruppe.de/

 

{gallery}steffel,limit=0,random=1,width=100,height=100,gap_h=20,gap_v=20,displayarticle=1{/gallery}