Am 30. September 2015 lud der Markenverband seine Mitglieder und seine Gäste aus Politik, Wirtschaft und Medien zur Jahrestagung ins EWERK ein. „Tag der Marke“ ist ein Spitzentreffen der deutschen Marktwirtschaft. Die Veranstaltung stand unter dem Motto: „Marke ist Verantwortung! Perspektiven für eine freiheitliche Gesellschaft. Mit diesem Thema beschäftigten sich in ihren Vorträgen alle Redner aus Politik, Gesellschaft und Unternehmertum.Nach dem offiziellen Teil und den Vorträgen konnten sich die Teilnehmer im Anschluß beim MarkenTreff in einer netten Atmosphäre weiter austauschen. Besonderer Dank gilt den vielen Sponsoren, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Der 1903 in Berlin gegründete Verband ist die Spitzenorganisation der deutschen Markenwirtschaft. Der Markenverband ist der größte Verband seiner Art in Europa. Die Mitgliedsunternehmen stammen u. a. aus den Bereichen Nahrungs- und Genussmittel, Mode und Textil, pharmazeutische Produkte und Dienstleistungen.(Fotos: Wolfgang Behrens)

{gallery}2015/Markenverband/,limit=0,random=1,width=100,height=100,gap_h=20,gap_v=20,displayarticle=1{/gallery}