img 7017Vom 13. bis 15.Mai 2013 fand im  Maritim proArte Hotel in Berlin der iico 2013 statt. Der iico mit mehr als 450 Teilnehmern ist einer der wichtigsten Internet-Kongresse in Deutschland. Hier treffen sich die Entscheider aus den Bereichen IT, Marketing, Vertrieb, Geschäftsführung und Unternehmenskommunikation.

Die Teilnehmer hatten drei erlebnisreiche Kongresstage. Nach der Eröffnungsrede des Gründers und Vorstands der Infopark AG, Bernd Völcker, der einen Überblick über die relevanten Trends und Strategien im Web gab, folgte ein Vortrag vom Strategieberater und Blogger Sascha Lobo. Die Teilnehmer konnten  weiterhin über 50 Vorträge und Workshops zu den wichtigsten Business-Trends und Technologien rund um das Web verfolgen. Themenschwerpunkte des Kongresses waren: Business, Strategie, Trends, Social Media, Content, Marketing, Mobile, Cloud.  Die Veranstaltungen begleiteten renommierte Referenten.  Parallel zum Kongress fand eine Ausstellung statt. Direkt in der Ausstellung konnten sich die Kongressteilnehmer  informieren oder auch direkt und individuell beraten lassen. Abends konnten die Gespräche auf einer Party in einer außergewöhnlichen Location - Puro Sky Lounge (im Europacenter) über den Dächern von Berlin und beim Sonnenuntergang mit fantastischem Blick fortgesetzt werden. Sehr interessant war auch die Show am zweiten Tag: Live Hacking – von Sebastian Schreiber – Profi-Hacker (Syss GmbH), im Anschluß folgte  eine Verlosung, abends ging es weiter mit einer Videobustour durch Berlin.

Großer Dank gebührt Stefan Heuser und Sandra Schmidt sowie dem ganzen Team von Infopark AG, die diese Veranstaltung perfekt organisiert und begleitet haben.

Weitere Informationen.

https://www.iico.de/

 

  • img_6995
  • img_7011
  • img_7012
  • img_7015
  • img_7017
  • img_7018

Simple Image Gallery Extended