P1200600

Gipfletreffen MHK 2015/ Foto: Bozena Behrens

Zum zweiten Mal in Folge erreichte REDDY Küchen bei Deutschlands größtem Serviceranking, das am 20. Oktober 2015 in der Tageszeitung „DIE WELT“ erschien, die Auszeichnung „Service Champions in Gold“. Mit Platz 78 und einem Service Experience Score (SES) von 68,7 Prozent konnte das Küchen-Franchisesystem der MHK Group zudem einen deutlichen Sprung nach vorn machen.

Die „Service Champions“ basieren auf mehr als einer Million Kundenbewertungen zu 1.989 Unternehmen aus 232 Branchen. Das Ranking wird gemeinsam von der Tageszeitung „DIE WELT“, der Goethe-Universität Frankfurt und dem Marktforschungsunternehmen ServiceValue erstellt.

„Wir freuen uns über den Erneuerung des Gold-Status. Vor allem, da wir unsere Platzierung unter den Top 150 Unternehmen noch einmal um ganze 63 Plätze verbessern konnten“, zeigen sich die beiden REDDY Geschäftsführer Frank Schütz und Andreas Stechemesser zufrieden. Nach Bronze und Silber in 2013 und 2014 schaffte es REDDY Küchen im letzten Jahr mit Platz 141 erstmals unter die Top-150 und damit in den Kreis der „Service Champions in Gold“. Platz 78 in diesem Jahr ist für die beiden REDDY Geschäftsführer ein deutlicher Vertrauensbeweis seitens der Käufer und eine Bestätigung der REDDY Servicestrategie.

Mit inzwischen 65 Häusern in Deutschland, Belgien, den Niederlanden, Österreich und Spanien ist REDDY Küchen eines der führenden Küchen-Franchisesysteme in Europa.

Quelle: MHK Group/Foto: Bozena Behrens