hospital build europe 2012 und euro it 2012 3Termin: 24. – 26. April 2012

Nach dem erfolgreichen Auftakt der Hospital Build Europe 2011 wurde auch die diesjährige  Veranstaltung 2012 wieder zu einem großen Erfolg.

Hier trafen sich Krankenhausbetreiber, Architekten, Projektentwickler, Bauingenieure, Facility Manager und Zulieferer, mit einem Wort: die Entscheider der Gesundheitsbranche. Die Fragen der Privatisierung und Renovierung der Krankenhäuser sind von großer Bedeutung. Krankenhäuser sollen modern aber auch patientenfreudig gestaltet sein, Komfort, Design und Technik müssen im Vordergrund stehen. Ergänzt wurde der Kongress HOSPITAL BUILD EUROPE durch Exkursionen in die Charité und die Vivantes- Kliniken in Berlin. Weitere Informationen unter:

http://www.hospitalbuildeurope.de/

EURO ID 2012

Auf der 8. Internationale Fachmesse und dem Wissensforum für automatische Identifikation  trafen sich Anwender, Hersteller, Distributoren, Großhändler und Systemintegratoren aus dem Bereich der automatischen Identifikation. Die Fachbesucher haben viel über Innovationen und Trends in den Bereichen 2-D-Code, Barcode, Biometrie, Kartentechnologie, EAS-Systeme,  mobile Datenerfassung, RF- Kommunikation, RFID, Sensorik und Systemintegration erfahren. Die Fachexkursionen zu den Berliner Wasserbetrieben/Klärwerk Ruhleben/ und zum Flughafen Berlin-Brandenburg wurden gut angenommen, die zweite Veranstaltung war schnell ausgebucht.

Weitere Informationen unter:

http://www.euro-id-messe.de/

 

{gallery}euroid2012,limit=0,random=1,width=100,height=100,gap_h=20,gap_v=20,displayarticle=1{/gallery}