IMG 1765Am 17.01.2014 fand der mittlerweile schon traditionelle BayWa-Abend auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin statt. Mit dieser Veranstaltung setzt die BayWa, ein erfolgreiches deutsches Unternehmen mit bayrischen Wurzeln, bereits seit 5 Jahren Akzente auf der IGW. Der Vorstandsvorsitzende der BayWa AG, Klaus Josef Lutz,  konnte vor den 2 500 geladenen Gästen eine positive Bilanz der BayWa in einem globalen Markt ziehen.

Zünftig begleitet wurde die Veranstaltung u.a. von der Alzbergmusi.

Einer der Höhepunkt des Abends war die Übergabe eines Geschenks an die BayWa-Stiftung zu deren 90. Geburtstag. Stellvertretend konnte Klaus-Josef Luz aus den Händen von Cornelia Horsch, Geschäftsführerin der Firma HORSCH, einen Gutschein für eine HORSCH-Bodenbearbeitungsmaschine entgegennehmen, die in einem Lehr- und Erlebnisbauernhof für traumatisierte Kinder in Rumänien eingesetzt werden soll, einem Projekt, das vor einigen Jahren von der BayWa gemeinsam mit Peter Maffay ins Leben gerufen wurde.

Zum fünften Mal präsentierte sich die BayWa AG als internationaler Handels- und Dienstleistungskonzern auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin auf dem Erlebnisbauernhof in Halle 3.2.

Weitere Informationen:

http://www.baywastiftung.de/news/#c552

http://www.baywa.de/gruene_woche_2014/der_baywa_messestand/

 

{gallery}2013-3/Baywa2014,limit=0,random=1,width=100,height=100,gap_h=20,gap_v=20,displayarticle=1{/gallery}