IMG 0207Foto:Behrens

Der Vorstand und die Geschäftsführung des Markenverbandes, FRANZ-PETER FALKE, Präsident Markenverband e.V., sowie CHRISTIAN KÖHLER, Hauptgeschäftsführer des Markenverbandes, luden ihre Gäste zu der Veranstaltung. Die diesjährige Jahrestagung des Markenverbandes stand unter dem Motto: „LEUCHTTURM MARKE! WERTEZEICHEN FÜR EINE OFFENE GESELLSCHAFT“.
Es ist das bedeutendste Informations- und Networking-Event der Markenwirtschaft.

Im OTTO-BRAUN-SAAL der Staatsbibliothek zu Berlin konnten die Gäste interessante Vorträge und Diskussionen verfolgen. Redner aus Politik, Wirtschaft, Medien und Kultur „beleuchteten“ die verschiedenen Wirkungsbereiche der Marke in unserer offenen Gesellschaft. Ein besonderer Gastredner in diesem Jahr war PETER ALTMAIER, MdB, Chef des Bundeskanzleramtes und Bundesminister für besondere Aufgaben. Beim abendlichen MARKENTREFF im FOYER & ATRIUM erlebten die Teilnehmer einen anregenden und unterhaltsamen Ausklang. Die Jahrestagung wurde freundlich unterstützt von zahlreichen Sponsoren.

Bildergalerie/Bozena Behrens:

{gallery}2016/Markenverband/,limit=0,random=1,width=100,height=100,gap_h=20,gap_v=20,displayarticle=1{/gallery}