P11001261

Die „Wein-Probier-Messe“ findet am 6. und 7. April 2019 in Berlin-Moabit statt. Das Motto in der Classic Remise Berlin lautet: „Flanieren und Probieren!“ Zum zweiten Mal öffnet die VICAMPO Wein-Probier-Messe "WEINverliebt” ihre Pforten für die Weinliebhaber. Man darf nach einem einmalig entrichteten Eintrittspreis nach Herzenslust verkosten. Außerdem kann der Besucher neben dem Probieren vor Ort  auch bestellen und dabei sparen.

Das Rundum-Erlebnis lädt jeden ein, dabei zu sein, sei es Weinliebhaber oder neugieriger Entdecker. Schmackhafte Delikatessen-Stände sorgen für das leibliche Wohl und entspannte Musik für die richtige Atmosphäre. Zahlreiche Top-Winzer und junge Aufsteiger beraten den Gast persönlich, ganz ungezwungen und kompetent. Die VICAMPO Wein-Probier-Messe "WEINverliebt” findet in Berlin-Moabit in der Classic Remise in der Wiebestraße 36 – 37 statt am Samstag, 6. April 2019, 13-20 Uhr sowie am Sonntag, 7. April 2019, 12-19 Uhr.
Der Wein-Ausschank endet am Samstag um 19.30 Uhr und am Sonntag um 18.30 Uhr. (Text/Foto: Jörg Lepel)
Weitere Informationen: https://www.vicampo.de/weinverliebt/messe/das-erwartet-sie