P1090950ENERGY IN THE PARK, Deutschlands größtes gratis Radio-Open-Air-Festival, konnte trotz kurzer Regenschauer am Nachmittag am 12. Juli 2014 vor der einzigartigen Kulisse des Strandbades Wannsee stattfinden. Erleichterung bei den Veranstaltern und bei den Sponsoren, denn im vorigen Jahr wurde das Konzert vorzeitig beendet. 2011 musste es sogar wegen einer Unwetterwarnung völlig abgesagt werden.

In diesem Jahr konnten zehntausende vorwiegend junge Fans bei dem sechsstündigen Konzert ihre ENERGY-Stars live auf der im Wasser schwimmenden Bühne erleben und eine riesige Strandparty feiern. Kein Wunder bei einer so erstklassigen nationalen und internationalen Besetzung. Für die fantastische Stimmung sorgten: DJ Antoine, Cris Cab, Nico & Vinz, Rita Ora, Madcon, Mark Forster und Sierra Kidd. Die Schirmherrschaft von ENERGY IN THE PARK 2014 übernahm zum wiederholten Male Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit, der damit erneut signalisiert, wie sehr dieses Event und Berlin zusammengewachsen sind. Die Tickets gab es traditionell nur im Programm von ENERGY zu gewinnen sowie über das kostenlose ENERGY IN THE PARK-Magazin. Der Dank der Organisatoren galt besonders den Hauptsponsoren Möbel Höffner und der Mittelbrandenburgischen Sparkasse.

Weitere Informationen: 

http://www.energy.de/energy-in-the-park/

 

{gallery}2014/Energy14/,limit=0,random=1,width=100,height=100,gap_h=20,gap_v=20,displayarticle=1{/gallery}