IMG 1093Die Landesvertretung Niedersachsen hat am 24.06.2013 traditionell ihre Gäste diesmal unter dem Motto : "Vielfältig, leicht und fröhlich" in die Ministergärten eingeladen. Und genauso hat man sich dabei gefühlt – unbeschwert und glücklich. Die Vielfalt der Angebote war beeindruckend.

Die Sponsoren, ohne die solche Sommerfeste gar nicht möglich wären, übertrafen sich in diesem Jahr mit ihren Beiträgen. Jeder Stand bot wissenswerte Informationen oder aber kulinarische Höhepunkte. Begrüßt wurden die 2500 Gäste vom Ministerpräsidenten Stephan Weil, der zum ersten Mal Gastgeber des Sommerfestes der Niedersächsischen Landesregierung in Berlin war. Unter den Gästen waren auch die CDU-Bundesministerinnen Johanna Wanka und Ursula von der Leyen sowie SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück. Zum Fest kamen Vertreter aus allen Bereichen der Gesellschaft – Bundestags- und niedersächsische Landtagsabgeordnete, Vertreter aus Wirtschaft, Gesellschaft, Kunst, Kultur, Sport, mit einem Wort - viele Freunde des Landes Niedersachsen.

{gallery}2013-3/Hessen2013,limit=0,random=1,width=100,height=100,gap_h=20,gap_v=20,displayarticle=1{/gallery}