IMG 2080Das siebente Haus der Steigenberger Hotel Group in der Hauptstadt öffnete seine Türen am 01. Mai 2014, danach folgte dann zwei Monate später das feierliche Grand Opening mit rund 600 Gästen.Das abendliche Programm wurde mit Grußworten des Vorsitzenden des Bundestags-Innenausschusses, Wolfgang Bosbach, und Herrn Puneet Chhatwal, CEO Steigenberger Hotels AG, eröffnet. Anschließend gab es ein abwechslungsreiches Programm für die geladenen Gäste.

So präsentierte die Berliner Designerin Ewa Herzog ihre neue Frühjahr/Sommer 2015 Kollektion im Foyer des Hotels. Auch der Auftritt des Sängers Andreas Bourani u.a. mit dem Fußball-WM-Song begeisterte die Gäste. Kulinarische Köstlichkeiten und kühle Getränke gaben einen Einblick in die Leistungsfähigkeit des Hauses. Bei verschiedenen Rundgängen konnte das neue Steigenberger-Haus mit all seinen Angeboten besichtigt werden. Der neue General Manager im Vier-Sterne-Superior Steigenberger Hotel Am Kanzleramt in Berlin ist Torsten K. Schulze. Schon der Name des Hotels lässt ahnen, dass das Haus sich im politischen Herzen unserer Hauptstadt befindet. Vom Wellnessbereich des Hotels kann man das Kanzleramt und das gesamte Regierungsviertel überblicken. Die Lage ist perfekt – direkt am Hauptbahnhof. Das Vier-Sterne-Superior Steigenberger Hotel Am Kanzleramt entstand nach strengen Nachhaltigkeitsrichtlinien. Für seine nachhaltige und umweltfreundliche Ausrichtung hat das neue Steigenberger Hotel Am Kanzleramt eine Zertifizierung nach Standard der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen (DGNB) erhalten. Das First Class Hotel der Steigenberger Hotel Group wird eine breite Klientel anlocken, anspruchsvolle Geschäftsreisende ebenso wie Touristen auf Städtetrips, es ist eine Adresse gleichermaßen für Business und Erholung.

Weitere Informationen: 
http://de.steigenberger.com/Berlin/Steigenberger-Hotel-Am-Kanzleramt

http://www.steigenbergerhotelgroup.com/

 

{gallery}2014/Steigenberger2/,limit=0,random=1,width=100,height=100,gap_h=20,gap_v=20,displayarticle=1{/gallery}