P16209891. Foto: Bozena Behrens/ 3.-6. Fotos: FLAIR

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Zeitgleich zur Berliner Fashionweek öffnete die Beauty & Fashion Lounge die Türen und bot den geladenen V|P’s, Bloggern und Redakteuren ein exklusives Styling-, Beauty- und Lifestyle-Angebot.

Auf über 500m2 im historischen Nordbahnhof von Berlin und angrenzendem Pavillon präsentierten sich große Marken neben Startups und präsentierten die aktuellen Trends aus Mode und Fashion.

Ebenfalls darunter die deutsche Brillenmanufaktur FLAIR. FLAIR zeigte mit einer speziell für das Event entwickelten Sonderkollektion, was man aus randlosen Brillen machen kann und wie ausdrucksstark diese zum Beispiel mit farbigen Gläsern wirken können. Die tollen Designs, aber auch der einzigartige Tragekomfort lösten Begeisterung aus.

Weiterlesen: FLAIR BRILLEN BEGEISTERN VIPS IN DER BEAUTY & FASHION LOUNGE ZUR FASHIONSHOW BERLIN

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Fotos: Bozena Behrens

Vom 01. bis 03. Juli 2019 präsentierte REICHERT+ COMMUNICATIONS die VIP Beauty & Fashion Lounge, ein einzigartiges und innovatives Beauty & Fashion Lounge-Konzept. Halbjährlich ist dieses Event im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin für drei Tage ein Stelldichein geladener VIPs und Beautyredakteurinnen. In dieser Saison sorgten hochwertige Beauty-Labels wie u.a. LUXUSLASHES, NU SKIN, NEONAIL, CHRIS FARRELL COSMETICS, EUBOS und M1 MED BEAUTY für perfektes Styling auf den Fashion Shows. Bei dieser Gelegenheit wurden auch zahlreiche neue Produkte und Kreationen vorgestellt u.a. FLAIR, Natural Mojo, DYSON und DALLMAYR.

 

 

 

 

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1. Foto: Manfred Manfred Manfred Behrens@Beauty2Go-Lounge

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P1630018 P1630015Fotos Bozena Behrens

 “Absolutely wonderful…”
…sagte keine geringere als Hollywood-Star Anne Heche über die Beauty2Go-Lounge, die am 2. und 3. Juli wieder zur Berliner Fashion Week stattfand. Die „Men in Trees“-Schauspielerin besuchte gemeinsam mit ihrem neuen Lebensgefährten Thomas Jane („The Punisher“) Berlin und lies es sich nicht nehmen, bei dem Beauty-Event ihrer Freundinnen von Together.Partners vorbeizuschauen. Und ihr Besuch, der verursachte einen regelrechten Wirbel.
Mit „absolutely wonderful“ behielt Anne Heche absolut recht: Die Location – das Headquarter des innovativen Parfum- und Kosmetikunternehmens Beautypunch – versprühte eine Wohlfühlatmosphäre, die seinesgleichen sucht: Altbau-Charme traf auf Modernität, die Dekoration, die freundlichen Mitarbeiter, die Partner & Sponsoren unterstützten das sehr persönlich ausgerichtete Konzept der Veranstalter Betty Amrhein (Star-Make-up-Artistin) & den Kommunikationsprofis von Together.Partners. „Wir wollten, dass die Gäste sich schon direkt beim Reinkommen wie zuhause fühlen; wie bei Freunden, die nur das Beste für sie möchten“, so Petra Engelking (Together.Partners).

Weiterlesen: 4. Beauty2Go-Lounge

StylerankingMom Power beim XII. ElternBloggerCafé in Düsseldorf. Copyright: styleranking

Styleranking führt am Wochenende die Erfolgs-Story ElternBloggerCafé in den VOSS TV Studios Düsseldorf fort. Über 90 Mom- und Dadblogger folgen der Einladung von styleranking und bringen rund 650.000 Follower mit zur nunmehr zwölften Ausgabe des ElternBloggerCafés. Social Media Stars wie Mr_Y_Fitality, _jenny_e._ , daddycool_69 oder Familie Krawalli genießen den gemeinsamen Nachmittag. Hochkarätige Partner wie Pampers, Cybex, Qeridoo, Hape, Step by Step, Löwenzahn Organics, coocazoo und beckers bester tauschen sich mit den Influencern aus, stellen ihre Produkte vor und finden neue Kooperationspartner.

Düsseldorf markiert 2019 den zweiten Stopp der Networking-Reihe für Influencer, die über Familienthemen und ihren Alltag mit Kids bloggen und vloggen. Im März feiert styleranking bereits in Hamburg, im September folgt das nächste Event in München.

Weiterlesen: Heimspiel für styleranking – das XII. ElternBloggerCafé lockt über 90 Elternblogger und ihre Kids...

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Influencerin Leonie Lohkamp von @hopphoppfashiondog/Foto: Lesander Scharlaug

Einfach nur Wau! Ein supersüßes Get-Together mit Influencern und ihren Fellnasen im Hamburger „Das Bauernhaus“: Mit dem ersten HashMAG HAPPY PAWS – Influencer Dogs‘ Day am 24. Mai 2019, brachte die Hamburger Agentur HashMAG erstmalig DEN Place-to-be für Influencer und ihre Hunde in die Hansestadt! Der Event-Einladung folgten über 50 bekannte Influencer wie Luisa Lion, Arzu Liv Haven, Nina Noel sowie Lina Kottutz. Ebenso mit von der Partie waren bekannte Petfluencer wie beispielsweise littlelouis_ofhavaneser, braveheart_timba und Verwolft.

Weiterlesen: Flauschige Premiere: HashMAG feierte mit HAPPY PAWS den ersten Influencer Dogs‘ Day

13863219 1dbe 476c af14 1033ced2ab2eLängs, quer, schmal oder breit – diese Frage stellt sich bei Streifen in diesem Sommer gar nicht! Inspiriert von den bunt gestreiften Häusern an den Uferstraßen der portugiesischen Costa Nova, kommen die Streifen à la Lena Hoschek diese Saison in allen erdenklichen Varianten aufs modische Parkett.

Weiterlesen: LENA HOSCHEK - SPRING/SUMMER 2019

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Fotos: Manfred Behrens@Beauty2Go-Loung

„Beauty is power ...“... und getreu diesem Motto luden Star-Make-up Artist Betty Amrhein und dieKommunikationsprofis von Together.Partnersam 15. und 16. Januar im Rahmen der Januar-Fashion Week in Berlin zur dritten Beauty2Go-Lounge. Dieses Mal in die wunderschönen Räumlichkeiten vom The Grand – die perfekt zu Trends aus Fashion, Beauty und Lifestyle passen. Schönheit von innen und außen war Programm in der Beauty2Go-Lounge: Trendige, glamouröse oder klassische Hair & Make-Up-Looks mit den Produkten von L.O.V.- Cosmetics und Demeral zauberten Betty Amrhein und ihr Deluxe Team, das Unterstützung von der NANE MAKE-UP School fand. Ausgebuchte Slots und begeisterte VIP-Ladies –„mehr geht nicht“, freute sich Betty Amrhein. 9 Damen konnten gleichzeitig „aufgeglamourt“ werden – und die Makeup-Artists hatten mehr als genug zu tun.

Weiterlesen: 3. Beauty2Go-Lounge

Startfoto Brandenburg

AFGH Taschen von EDELHOZ

Der Geschäftsträger Afghanistans mit unseren Jungvolontären Coco und Adam

Liest oder spricht man von „Otto macht Mode“, denkt der eine oder andere Zeitgenosse vielleicht an ein ganz großes Versandhaus in der Elbestadt Hamburg oder an einen ganz bekannten ehemaligen Bundesligaspieler und -trainer. Dieser Übungsleiter ist mittlerweile über 80 Lenze jung. Otto Rehhagel war einst u. a. Bundesligaprofi bei Hertha BSC Berlin und dem 1. FC Kaiserslautern. Als Trainer wirkte er an alter Stätte bei der Hertha, aber auch bei Werder Bremen und bei Fortuna Düsseldorf. Keiner dieser Ottos ist gemeint. In der Landesvertretung von Sachsen-Anhalt in der Luisenstraße in Berlin-Mitte lud der Bevollmächtigte des Landes, Staatssekretär Dr. Michael Schneider, am 19. Januar zur Veranstaltung „Otto macht Mode - Magdeburger Design auf dem Laufsteg in Berlin“ ein. Im Rahmen der Berliner Fashion Week findet diese Veranstaltung immer statt. In diesem Jahr war es bereits das 9. Mal, dass die Landeshauptstadt Magdeburg ihren kreativen Designnachwuchs in der Bundeshauptstadt präsentierte.

Weiterlesen: Otto macht Mode

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Unter dem Motto “Make-up that makes it in New York” inszenierte Maybelline New York am Abend des 17. Januar mit ihrer größten Show im Postbahnhof die finale Show der Fashion Week Berlin. Auf einem Catwalk, angelehnt an die Straßen von New York, präsentierten die internationalen Maybelline Spokespersons Adriana Lima und Herieth Paul aber auch nationale Top-Models wie Lena Gercke oder It-Girl Bonnie Strange die Beauty-Trends und -Looks für 2019.

Zu Beginn der Show holte Maybelline die Zuschauer mit einer atemberaubenden Videoinszenierung mitten in die “Streets of New York”. 20 Impressionen, hart und schnell geschnitten ließen nicht nur den Models im Backstage-Bereich das Adrenalin durch die Adern schießen.

Den Auftakt auf dem Catwalk machte Lena Gercke mit einem farbintensiven, starken und mutigen Beauty-Look, der das dynamische “On the Pulse”-Großstadtleben 2019 widerspiegelte. Zentrales Element waren die blaue Snapscara in Kombination mit den City Mini Paletten sowie der farbige Tattoo Liner von Maybelline, die zusammen bewusste Farbakzente setzen und den Make-Up Trend 2019 aufgegriffen: Colorimpact!

Weiterlesen: Adriana Lima präsentiert Make-Up Trends 2019 auf Maybelline Show

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P1600892 P1600856Impressionen: Bozena Behrens

Zirkusfeeling auf der Berliner Fashion Week: Mit der inzwischen 8. HashMAG Blogger Lounge brachte die Hamburger Agentur HashMAG erneut DEN Place-to-be für Influencer und Blogger während der Berliner Fashion Week am 16. bis 17. Januar in die Hauptstadt! Der Event-Einladung unter dem Motto „Welcome to our circus“ folgten über 550 Influencer und TV-Prominente.
Ob die aus „Germany’s Next Topmodel“ bekannten Models Betty Taube-Günter und Toni Dreher-Adenuga, Schauspieler Patrick Fabian, Model Nico Schwanz, Bachelorette-Kandidat Nik Schröder und Jessica Neufeld, Luxus-Makler Marcel Remus oder die aktuelle „Bachelorette“-Riege um Filip Pavlovic, Chris Kunkel und Stefan Gritzka – der Ansturm der Influencer auf die 8. HashMAG Blogger Lounge ist rekordverdächtig. Model und Moderatorin Fiona Erdmann sowie Influencerin Vreni Frost – aktuell beide wegen Gerichtsprozessen im Zuge der Social Media-Abmahnwelle im Medienfokus – waren als Speaker zum Thema vor Ort. Auch Top-Influencer wie Anna-Maria und Katharina Damm, Patrizia und Katrin Palme oder Chany Dakota ließen sich vom bunten Zirkus-Treiben des Events verzaubern.

Weiterlesen: 8. HashMAG Blogger Lounge

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„Meet you at the train station“ – unter diesem Motto wurde bei der Marc Cain Fashion Show in Berlin die urbane Bahnhofsatmosphäre perfekt widergespiegelt. Personen mit unterschiedlichen Reisezielen treffen hier aufeinander. So
verschieden wie die Situationen, sind auch die Looks der Marc Cain Kollektionen. Der Bahnhof ist ein pulsierender Ort zufälliger Begegnungen und Ausgangspunkt einer Reise. Verschiedene Frauen-Typen zeigen hier die unterschiedlichsten modischen Stile – ob elegante Business-Looks für das Büro, sportive Outfits für den Skiurlaub, Streetwear Styles für die City oder elegante Abendkleider für den Theaterbesuch. Bei der Inszenierung der
Fashion Show wurde das Thema Bahnhof auf moderne, abstrahierte Art und Weise aufgegriffen. Die dominierenden Farben waren Schwarz und Weiß, ergänzt durch rostrote Akzente. Die Kulisse des Catwalks bildete ein imposanter, stilisierter Zug, aus dem die Models ausstiegen und den Laufsteg betraten. Neben dem Zug trugen weitere Cut-Out-Motive in Form von Bahnhofsuhren, Laternen, Kofferstapeln und vielem mehr mit dem eigens dafür modifizierten Marc Cain Ornament zur stimmigen Atmosphäre bei.

Weiterlesen: Next Stop: die Marc Cain Fashion Show in Berlin