25 Jahre Anja Gockel. Die Modedesignerin zeigte am Dienstag, den 07. September 2021 um 15 Uhr anlässlich der Berlin Fashion Week und ihres 25 jährigen Jubiläums ihre Sommerkollektion 2022 in der Lobby des Hotel Adlon Kempinski Berlin.
Die Kollektion mit dem Namen "Der Strand liegt unter dem Asphalt“ wird begleitet von der Premiere eines eindrucksvollen Imagefilm, der spielerisch die Räume des Hotels mit der Mode der Designerin verbindet.
https://anjagockel.net/imadlon /bis Samstag, 11. 09. September 2021/
Das Motto der Sommerkollektion steht symbolisch für den Konflikt zwischen engmaschigen Strukturen undder Freiheit des eigenen Lebensglücks.
Am 07. September 2021 fand mates date in der Berliner Freiheit anlässlich der Fashion Week Berlin 2021 statt. Der Event-Einladung unter dem Motto „Doing the Lit Social Media Shit” folgten über 200 Influencer, Promis und Trendsetter. Die Veranstaltung findet immer parallel zur Berliner Modewoche statt. Immer auch dabei: spannende Brands und coole Happenings.
Bilder und Eindrücke - Influecer Event/ Fotos: Bozena Behrens
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Der Deutsche Schauspielpreis ist ein Highlight der Branche. Der 10. allemal. Vor allem, weil es nach der langen Coronazeit endlich mal wieder ein Live-Event ist. Mit Preisverleihung. UND – Red bzw. Blue Carpet. Kein Wunder, dass die Beauty2Go-Lounge am Nachmittag vor der Preisverleihung im Spindler und Klatt „The Place To Be“ ist: Gaby Dohm, Natalia Wörner, Tina Ruland, Collien Ulmen-Fernandes, Fritzi Bauer, Jacqueline Macaulay, Therese Hämer, aber auch der Moderator des Abends, Jochen Schropp, lassen sich hier ebenso verwöhnen wie Schauspielerin Sarah Alles (u.a. „Wildsberg“), Jurymitglied und Laudatorin. Wir haben sie auf ihrem Weg zum „Wow“-Look begleitet…
Fotos: Bozena Behrens
Gemeinnütziger Verein aus Berlin Marzahn-Hellersdorf fördert Kinder und Jugendliche
Spendenscheck in Höhe von 100.000 Euro übergeben
Auf Initiative von C&A Deutschland hat die COFRA Foundation 100.000 Euro an den gemeinnützigen Verein KIDS & CO aus Berlin gespendet. Der Verein stärkt junge Menschen in Schule und Freizeit, bereitet sie auf den Beruf vor und begleitet sie durch den Alltag. "KIDS & CO steht für herausragende Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Davon konnten wir uns in den vergangenen Jahren überzeugen und haben uns bereits zum vierten Mal für den Verein
entschieden", sagte Birgit Krüger, District Manager bei C&A.
Marc Cain baut mit „Rethink together“ Nachhaltigkeit in sein Markenversprechen ein.Marc Cain baut mit „Rethink together“ Nachhaltigkeit in sein Markenversprechen ein.„Rethink Together“ ist ein weiterer wichtiger Schritt auf dem Weg zu mehr Transparenzfür die Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette.
Copyright © 2021 Lena Hoschek GmbH/ Lupi Spuma
Im Frühjahr/Sommer 2021 finden wir uns in Antoinette´s Garden wieder. Die exzentrische Ästhetik des 18. Jahrhunderts und der Ruf nach einem Zurück zur Natur inspirierten Lena Hoschek zu einer Kollektion, die im Geiste dieser Epoche durch Koketterie, Kultiviertheit und Raffinesse geprägt ist.
Mit der SS21 Kollektion entwirft die Modemacherin erstmals auch für Mädchen im Alter von 1 bis 6 Jahren.
Lena Hoschek widmet die Antoinette’s Garden Kollektion ihrer Tochter Apollonia /23.Mai 2020 - 51 cm, 3.5 kg/.
Foto: Wolfgang Behrens
NATURE‘S PARADISE ist die neue paradiesische & natürliche Haarpflege-Serie der Independent-Firma Beautypunch. NATURE‘S PARADISE entführt in idyllisch-tropische Welten mit traumhaften Naturstränden und wilden botanischen Gärten. Lebensfreude, Freiheit & Feelgood Hair: Frische, botanische Mix-Formulierungen und exotische Superfruit-Wirkstoffe, die effektiv wirksam & super schonend auf alle Haarbedürfnisse eingehen, dazu fantastisch riechen und einfach herrlich gute Laune machen. NATURE‘S PARADISE von Beautypunch schickt Haare & User bei jeder Wäsche in einen erholsamen exotischen Miniurlaub mit Pflege-Boost. Adieu Alltagsstress.
Hello Paradise!
Top-Model Anna Hiltrop – Kampagnengesicht von LANA MUELLER/ Fotocredit: Christian Pries | Shooting-Location: 1.OG borchardt | Hair + Make-up: La Biosthetique
Designerin Lana Müller im Gespräch über ihre erste überwiegend nachhaltig produzierte Ready-To-Wear-Kollektion
Das Label LANA MUELLER steht für Couture, Weiblichkeit und Sinnlichkeit. Diese Lifestyle-Attribute zelebriert die Berliner Designerin Lana Müller in ihrer, wie immer in der Hauptstadt produzierten AW 21/22 Kollektion wie gewohnt – und addiert dazu diesmal eine ordentliche Portion Lässigkeit, Zeitgeist und Zuversicht: Inspiriert durch elementare Themen wie Klimawandel oder Umweltschutz und als Reaktion auf die weltweite Corona-Pandemie hat Lana Müller auf der MBFW im Januar 2021 in Berlin ihre erste überwiegend nachhaltige Ready-To-Wear-Kollektion präsentiert, die mit ihrer Farbvielfalt und ihren Motiven die aktuellen Themen unserer Zeit in tragbares Design transponiert: Die geschmeidigen GOTS/Bio-zertifizierten Baumwolle-Jersey-Stoffe kommen frisch daher in einer breiten Farbpalette, die von einem strahlenden Korallenrot über zarte Minttöne bis hin zu einem tiefen Moosgrün reicht. Unter dem Motto „LANA MUELLER FEELS GREEN“ stylt sich die Frau von heute mit dieser Kollektion so, wie Lana Müller ihre Kundin am liebsten sieht: Selbstbewusst, engagiert – und dabei doch klassisch weiblich, wie die Designerin beim Lookbook-Shooting mit Fotograf Christian Pries und Model Anna HIltrop, Journalistin Marie von den Benken und Choreographin Nikeata Thompson, im 1. OG des borchardt erzählt:
Fotos: Bozena Behrens
Anja Gockel war nun schon zum zweiten Mal in dieser fast einjährigen Corona-Zeit mit ihrer Show in der Lobby des Hotel Adlon Kempinski in Berlin. Insgesamt ist es bereits die neunte Show in dieser Location. Die Designerin des Jahres und Designbotschafterin Anja Gockel hat unter strikter Einhaltung aller Senatsvorgaben die Show mit ihren Kooperationspartnern erfolgreich ausgerichtet: mit Masken, Abstand und Rücksichtnahme, wie es heute ja mittlerweile schon Alltag geworden ist. Aber leider ohne Applaus, ohne das unmittelbare Feedback des Publikums, ohne Partys, ohne Fachgespräche….Es war eine ganz andere Show, mit einem neuen Konzept, eine Kombination aus Mode, Tanz, Musik, Kunst, Kultur. Besonders der zweite Teil der Veranstaltung war sehr emotional, untermalt mit Musik aus Bedrich Smetanas "Die Moldau" mit einem Wechselspiel von leisen und dann wieder dramatischen Sequenzen. Man konnte den Bezug zur aktuell schwierigen Zeit akustisch fühlen. Die passende Choreografie dazu war perfekt, beeindruckend und wunderschön.
Knapp 850 Zuschauer aus der ganzen Welt verfolgten die Live Show aus dem Adlon.
Link zur Show:https://www.youtube.com/watch?v=l5uwlLDFPJo
Ein grosses Kompliment an Anja Gockel, ihr Team und ihre Partner!
Eine tolle Präsentation!!!
/Text: Bozena Behrens/
Im Herbst Winter 2020/21 taucht Lena Hoschek das Trachteng´wand in eine satte Farbpalette aus warmem Kaminfeuer-Rot, Bernstein-Orange und prachtvollem Königsblau.
Unter dem Label Lena Hoschek Tradition lanciert die österreichische Designern bereits seit 2009 zwei Mal jährlich eine neue Trachtenkollektion, die stets durch die traditionelle Verarbeitung von Naturstoffen und die unverwechselbare Liebe zum Detail geprägt ist.
The sky is the limit: Unter diesem Motto fand am gestrigen Mittwoch, den 5. August 2020, die ersteThe sky is the limit: Unter diesem Motto fand am gestrigen Mittwoch, den 5. August 2020, die erstevirtuelle Fashion Show von Marc Cain statt. Das digitale Event-Erlebnis wurde begleitet von einemkleinen Streaming-Event in Berlin.
Zum ersten Mal wurden die neuen Kollektionen nicht mehr als klassische ModenschauZum ersten Mal wurden die neuen Kollektionen nicht mehr als klassische Modenschauwährend der Berlin Fashion Week, sondern als digitaler Film gezeigt, der auf YouTubePremiere gestreamt wurde. Das lichtdurchflutete, hochmoderne Marc Cain Headquarter amProduktionsstandort Bodelshausen bildete dabei die perfekte architektonische Bühne füreine neue Form der Fashion Show.