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P1560371 P1560384Fotos: Bozena Behrens

03.07.2018 -  am zweiten Tag der großen Influencer-Aktivitäten von styleranking kamen in der Eventlocation Kunztschule in Berlin rund 200 Influencer zusammen, um sich auszutauschen. Sie nahmen eine Gesamtreichweite von rund 7 Millionen Fans - allein bei Instagram - mit zur Fashion Week. Das FashionBloggerCafé zählt nach mehr als acht Jahren mit seinen stets neuen Konzepten für viele Blogger, YouTuber und Instragrammer als Pflichttermin im Kalender zur Berliner Modewoche.

Auch die Veranstaltungspartner integrierten das Motto der Veranstaltung "ULTRA VIOLET" in ihren Auftritt vor Ort. Die Location war in violetten Tönen dekoriert. Insgesamt folgten noch einmal 50 Gäste der Einladung von styleranking - von TV-Teams über Moderedakteure bis hin zu Manager aus der Influencer-Sphäre. Damit kam styleranking an zwei Event-Tagen auf fast 400 Gäste. Die Influencer nahmen an beiden Tagen Fans mit einer Reichweite von mehr als 12 Millionen Follower - allein bei Instagram - auf ihren Kanälen live mit zu den styleranking-Events.

Weiterlesen: FashionBloggerCafé ULTRA VIOLET

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Copyright © 2018 LenaHoschek

Wer die Runway Show zur kommenden Spring/Summer 2019 Kollektion der österreichischen Designerin Lena Hoschek mitverfolgte, dem lief mit Sicherheit das Wasser im Mund zusammen, denn der Kollektionsname war wie immer Programm! TUTTI FRUTTI ist ein Fashion-Cocktail aus lebendigen Farben, tropischen Motiven und fruchtigen Prints. Carmen Miranda mit ihrem weltbekannten „Tutti-Frutti Hat“ vor bunt gestreiften Häusern an den Uferstraßen der portugiesischen Costa Nova versinnbildlichen die Designs.

Müsste man die neueste Kollektion von Lena Hoschek mit einem Wort beschreiben, dann wäre es wohl „Mucho gusto!“ Denn so viel Lust und Lebensfreude, wie in den neuesten Entwürfen von Lena Hoschek stecken, machen einfach glücklich - sehr glücklich! Lena Hoschek gelingt es, ein leidenschaftliches Intermezzo aus Früchten und Palmblättern zu schaffen und die Looks mit raffinierten Silhouetten alltags- und officetauglich zu machen. So verführt die erfolgreiche Kleidermacherin mit einer perfekten Mischung aus verspielt & sophisticated und lässt uns in eine Welt aus maritimen Streifen & kunterbuntem Obstsalat eintauchen - saftige Äpfel, reife Orangen und süße Papayas sind nur einige der Zutaten.

Weiterlesen: Lena Hoschek - TUTTI FRUTTI - Spring/Summer 2019

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MC FSB SS19 Catwalk 22 MC FSB SS19 Catwalk 21„Le Riad Marc Cain“ begeisterte das Fachpublikum, zahlreiche VIP’s und hochkarätige Influencer. Die neuen Frühjahr/Sommer 2019 Kollektionen wurden im marokkanischen Flair präsentiert mit dem Fokus auf raffinierten Mustern, starken Farb-signalen und kräftigen Pastelltönen.
Marrakesch ist Sehnsuchtsort und Inspirationsquelle in einem. Der Zauber der Tausend-und-eine-Nacht-Metropole zog besonders in den 60er Jahren den Prominenten Jet Set an. Inspiriert von diesem Charme stand die Marc Cain Fashion Show unter dem Motto „Le Riad Marc Cain“.

Weiterlesen: „Le Riad Marc Cain“: Eine farbenprächtige Reise mit magischen Momenten

775183841tk00322 guido mari 775183841tk00260 guido mariGUIDO MARIA KRETSCHMER eröffnete am 02. Juli 2018 mit seiner neuen Kollektion „Lineless Light“ presented by OTTO stilvoll die Mercedes-Benz Fashion Week im E-Werk Berlin. Neben aktuellen Sommerlooks wurde bereits ein Ausblick auf die Trends der kommenden Herbst/Winter Saison gegeben. Im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin inszenierte Guido Maria Kretschmer seine neuen Entwürfe für den aktuellen Sommer und die kommende Herbst/Winter-Saison im Berliner E-Werk und erwies mit dieser Präsentation der Zusammenarbeit mit dem Modehändler OTTO erneut die Ehre.

Weiterlesen: GUIDO MARIA KRETSCHMER - „Lineless Light“ presented by OTTO

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P1550948 P1550963Impressionen - Flaconi Store Eröffnung/ Fotos: Bozena Behrens

Auf imposanten 200 Quadratmetern im geschichtsträchtigen Haus Tuteur, eröffnet die online Parfümerie Flaconi feierlich mit einem Red Carpet Event, am 27. Juni 2018 um 19 Uhr ihren ersten Flaconi Concept Store mit einem ausgewählten und erlesenen Sortiment an Duftmarken in Berlin.

Der Flaconi Store folgt dem Glanz der 20er Jahre und etabliert sich als elegante Parfümerie mit dem Extra eines integrierten Friseursalons in der Leipziger Straße 36 in Berlin Mitte.

Weiterlesen: Flaconi Store Eröffnung im historischen Tuteur Haus

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P1560128 P1560132Fotos: Bozena Behrens

Star- Designer HARALD GLÖÖCKLER präsentierte am 28. Juni 2018 seine neueste Kreation im Hotel Adlon. Er stellt seinen Drink "POMPÖÖS ROYAL" der Öffentlichkeit vor. Es handelt sich dabei um ein aromatisiertes weinhaltiges Getränk mit zugesetzter Kohlensäure, spritzig erfrischend im Geschmack, welches in Kooperation mit dem in Rheinland-Pfalz ansässigen Traditionsweingut Messer-Krämer entstanden ist. Traditionell bürgerlich aber doch modern und verführerisch präsentiert sich das Weingut Messer-Krämer.

Weiterlesen: Pompöös Royal - by HARALD GLÖÖCKLER - EIN KÖNIGLICH ERFRISCHENDER DRINK

Seite 14 15Copyright © 2018 Lena Hoschek GmbH

Wirft man einen Blick auf Lena Hoschek´s Spring/Summer 2018 Kollektion wird schnell klar, dass sich neben üppigen Bänderverzierungen und farbenprächtigen Handstickereien auch feiner Plissee als dominates Thema abzeichnet. So zieren die zarten Falten in dieser Saison neben weit schwingenden Röcken und Kleidern auch das Brautkleid der Kiss me Piroschka Kollektion.

Weiterlesen: LENA HOSCHEK SPRING SUMMER 2018 KISS ME PIROSCHKA

 

1Influencer unter sich: Veroniquesophie, Shoppisticated, ThisisLisax, Debiflue, Merna Mariella, Luana Silva (v.l.n.r.) auf stylerankings FashionBloggerCafé in Berlin. Copyright: fotocruz.de für styleranking

Influencer-Marketing besitzt keine angemessene Priorität in den Marketingabteilungen. Es herrscht zu wenig Know-how in allen Bereichen – von der rechtlichen Aufklärung bis zur Werbewirkung. Es gibt interdisziplinär keine Zusammenarbeit zwischen Agenturen, Marketingverantwortlichen und PR.

Influencer-Marketing sollte gezielt auf Influencer zugeschnitten sein, die das Image der Marke und die Message des Produktes am besten an die Zielgruppe richten. Dabei gilt es, weniger nach Sympathie als vielmehr auf der Grundlage einer validen Datenbasis zu agieren. “Der Marken-Fit bleibt zu häufig unberücksichtigt”, sagt Vanessa May, die als Consultant bei styleranking - Spezialist für Influencer-Marketing - arbeitet.

Weiterlesen: Die 10 größten Herausforderungen im Influencer-Marketing in Deutschland

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Sarah Rafferty, Schauspielerin/ Foto: Marc Cain GmbH

Marc Cain designt limitierte Charity-Bag “Heart” deren Nettogewinn an die Non-Profit-Organisation Plan International gespendet wird. Nationale und internationale VIPs und Influencer unterstützen das Projekt.
Die exklusiv zum Muttertag designte Tasche aus echtem Leder ist online sowie in ausgewählten Marc Cain Stores und Marc Cain Outlets erhältlich. 50% des Nettogewinns wird an die Organisation Plan International gespendet, die vor allem die Gleichberechtigung von Frauen sowie Kinderrechte fördert.

Weiterlesen: Limitierte Charity-Bag "Heart" von Marc Cain #MomsxMarcCain

DSC05537HashMAG, eine der führenden Influencer-Agenturen Deutschlands, hat Gerda J. Lewis, bekanntes Fitness-Model und TV-Personality, als Trendspotterin 2018 ausgewählt. Die 25-jährige Influencerin startete am 18.04.2018 in München und spottete im „München HOCH5“ exklusiv die heißesten Teile und coolsten It-Pieces unter angesagten Brands aus den Bereichen Fashion, Beauty, Lifestyle und Living. In den letzten Jahren wurde der Deutsche Bloggerpreis von Influencer-Größen wie Caro Daur, Laura Noltemeyer und Riccardo Simonetti verliehen. In diesem Jahr tritt Gerda in die Fußstapfen der Instagram-Lieblinge mit ihren favorisierten It-Pieces für 2018. Die gelernte Fitnesstrainerin hat in kürzester Zeit dank cool geshootetem Content und ihrer fröhlich-frischen Kölner Art für große Aufmerksamkeit auf Instagram, YouTube und Co. sorgen können. Die stylische Influencerin wählte ihre Lieblings-Trendteile von Marken, wie Orsay, Tally Weijl, essence, Desigual, bonprix, Bijou Brigitte, Alba Moda, Clas Ohlson und vielen weiteren aus.

Weiterlesen: Vom Laufsteg zum Social Influencer: Gerda als Trendspotterin für den Deutschen Bloggerpreis...

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K800 P1540417 K800 P1540470Fotos: Bozena Behrens

1. Bild (v.l.n.r.) - Petra Fladenhofer (Marketing Director, The KaDeWe Group), Karin Veit (Geschäftsführerin Design & Produktentwicklung, Marc Cain), Veronica Ferres, Norbert Lock (Geschäftsführer Gesamtvertrieb, Marc Cain),Gesine Cukrowski, Andrea Sawatzki, Nico Heinemann (Managing Director, KaDeWe), Torsten Stiewe (Head of Buying Fashion, The KaDeWe Group

Am 22. Februar 2018 präsentierte Marc Cain im KaDeWe auf der Marc Cain Fläche in der 2. Etage die Frühjahr/Sommer 2018 Kollektionen. Unter den geladenen Gästen waren neben Kunden, Freunden beider Marken auch bekannte Gesichter wie Veronika Ferres, Andrea Sawatzki und Gesine Cukrowski. Norbert Lock (Geschäftsführer Gesamtvertrieb, Marc Cain), Karin Veit (Geschäftsführerin Design & Produktentwicklung, Marc Cain) und Nico Heinemann (Managing Director, KaDeWe) hießen die Gäste willkommen.

Quelle: Quelle: Marc Cain GmbH