THOMAS SABO stellte am Mittwoch seine Version einer farbenfrohen, schimmernd-irisierenden Schmuckwelt für Frühjahr/Sommer 2019 vor: Die Präsentation der neuen Sterling Silver und Generation Charm Club Kollektionen im exklusiven China Club Berlin zeigte spannende Kreationen in paradiesischen Farben und modernen, grafischen Formen, die sich ab sofort zu Schmuckstücken des Glücks und der positiven Energie vereinen. Mit sommerlich-leichten Motiven oder starken Unisex-Statements im Schmuckbereich sowie der neuen Code TS Uhrenlinie unterstrich die Marke THOMAS SABO vor den geladenen Gästen ihre Expertise im Accessoire-Design.
Fotos: Bozena Behrens
Am 15. und 16. Januar 2019 fand in der historischen Offsite Location Nordbahnhof Two Buddhas in Berlin ein hochwertiges Beauty-Treatment im Rahmen einer zweitätigen VIP Beauty & Fashion Lounge statt.
Die Besucher nutzten die Gelegenheit, um sich den Beauty- und Fashion-Partnern professionell stylen zu lassen und in entspannter Atmosphäre eine Auszeit zu genießen, um die Berliner Fashion Week perfekt gestylt und stressfrei in vollen Zügen genießen zu können.
Der Countdown läuft. Am 14. Januar 2019 geht mit der 10. Fashion Hall die Berliner Modewoche (15.-19. Januar 2019) an den Start. Im denkmalgeschützten Loewe Saal präsentieren 14 nationale und internationale Designer ihre Kollektionen: Ein Mix von Street Couture bis High Fashion. Das Pre-opening ist damit die größte Show der Stadt.
Egal ob es draußen stürmt oder schneit, Lena Hoschek's Wintergarden Kollektion bringt durch eine Vielzahl botanischer Prints selbst den eisigsten Winter zum Erblühen. Ob stilvoll eingehüllt in romantische Gobelin Coats, zeitlose Wollmäntel oder elegante Blazer - die vielseitigen Entwürfe der Wintergarden Kollektion bestechen durch gewohnt feminine Silhouetten und einer unverkennbaren Farbpalette.
Foto/Archiv: Bozena Behrens
BIKINI BERLIN verkündet seine offizielle Partnerschaft mit dem Fashion Council Germany und dem neu ins Leben gerufenen „German Sustain Concept“, um das sich Designer auf bundesweiter Ebene bewerben können. Als wichtigstes Kriterium für das 24-monatige Förderprogramm gilt der Aspekt der Nachhaltigkeit der Marken. Für BIKINI BERLIN war dies der entscheidende Anlass, das Programm und somit auch Talente aus dem deutschsprachigen Raum zu fördern.
Fotos: Bozena Behrens
Zwei Tage voller Inspirationen, Innovationen, Trends und guter Gespräche liegen hinter uns: Die 15. COSMETICA Berlin war ein voller Erfolg! Unsere Beautymesse begeisterte insgesamt 10587 nationale und internationale Fachbesucher mit ihrem breit gefächerten Ausstellerangebot, den exklusiven Fortbildungsmöglichkeiten, einem attraktiven Rahmenprogramm am Meeting Point und einer tollen Atmosphäre. Anlässlich unseres Jubiläums konnten die Messebesucher ihr Glück am COSMETICA Glücksrad versuchen und tolle Preise gewinnen. Für ein schönes Erinnerungsfoto stand der künstlerisch gestaltete Berliner Buddy Bear im Foyer zwischen den Messehallen bereit.
Fotos: Bozena Behrens
Rund 12.000 Besucher kamen an diesem Wochenende in die STATION Berlin. Auf 23.000 prall gefüllten Quadratmetern konnten sie ihre Stars und Lieblingsmarken auf Europas größter Beauty Convention GLOW by dm hautnah erleben. Die hochkarätige Gästeliste umfasste das “Who is Who” der Beauty-Szene, darunter 250 Talents und Beauty-Experten wie Judith Williams, Florian Ferino und Boris Entrup sowie internationale Beauty- und Instagram-Stars wie NikkieTutorials, Caro Daur und Bonnie Strange. Als ganz besonderer Stargast nahm Minnie Mouse, als Teil der Familie, höchstpersönlich Glückwünsche zum 90. Micky-Mouse-Geburtstag entgegen und stylte ihre großen und kleinen
Fans am Disney Stand mit den heißbegehrten Minnie-Ohren.
Foto/Archiv: Bozena Behrens
GLOW LAUNCHT ERSTE EIGENE DUFT-KOLLEKTION ZUR GLOW BY DM IN BERLIN!
In Berlin-Kreuzberg in der „STATION“ findet am 27. und 28. Oktober 2018 “GLOW by dm” - Europas größte Beauty Convention statt. Das Motto lautet u. a.: „What a girl wants, what a girl needs! Lass dich schminken und teste die neuesten Beautyprodukte & Trends!“ Rund 80 Beauty- und Lifestylemarken sind Ausstellungspartner der GLOW. Zahlreiche prominente Onlinestars kann man auf der GLOW antreffen. Über 200 bekannte Influencer trifft man auch an. Alle Details dazu unter: www.glowcon.de
Fotos: Bozena Behrens
Hochwertige und internationale Mode zu fairen Preisen kann man seit 1969 bei dem irischen Einzelhändler Primark kaufen. Erstmals in Deutschland eröffnete ein Primark-Geschäft 2009 in Bremen. Mittlerweile kann man in 11 Ländern und 362 Primark-Geschäften einkaufen. Über 75.000 Mitarbeiter kann das Unternehmen verzeichnen. Primark gab es bis vor kurzem zweimal in der Bundeshautstadt. Ein Store befindet sich in Steglitz, einer direkt am Alex. Seit dem 18. Oktober ist Primark nun dreimal in Berlin anzutreffen.
Fotos: Bozena Behrens
Der 1973 im Badischen Karlsruhe gegründete Drogeriemarkt dm verfügt mittlerweile weltweit über (alle Zahlen gerundet) 3.500 Filialen und beschäftigt 60.000 Mitarbeiter. In Deutschland sind es 2.000 Filialen mit 40.000 Mitarbeitern, in Berlin kann man in fast 90 dm-Filialen einkaufen. Rund 300 Mitarbeiter sind in Berlin für dm tätig. Zum Unternehmen zählen 27 Eigenmarken. Im Jahre 2017 betrug der Umsatz 10,3 Milliarden Euro. Am 18. Oktober lud dm-Geschäftsführer Markus Trojansky zur Pressekonferenz nach Berlin-Mitte ein.
Fotos: Bozena Behrens
Am Sonntag, 14. Oktober 2018, lud styleranking zum zehnten ElternBloggerCafé nach Berlin ein. Die styleranking Crew richtete das beliebte Networking Event bei sommerlichen 25 Grad in der Beachbar BeachMitte aus und freute sich über mehr als 150 ausgewählte und exklusiv akkreditierte Gäste, die eine Followerschaft von mehr als 650.000 Fans allein bei Instagram mit zu den Produktinnovationen nahmen. Die Beachbar verwandelte sich in Berlins größten Sandspielplatz.